Ser­vice

ls slider 4 slide 1 1ls slider 4 slide 1 1
ls slider 4 slide 2ls slider 4 slide 2
ls slider 4 slide 3Garburg Etikettensyteme 04 1 scaled
ls slider 4 slide 4Garburg Etikettensyteme Druckerreihe 02 scaled
ls slider 4 slide 5Garburg Etikettensyteme 08 scaled
ls slider 4 slide 6Garburg Etikettensyteme Industrielle Kennzeichnung 11

Team­view­er / Fernwartung

Tech­ni­sche Pro­ble­me? Dann buchen Sie unse­re Fernwartung

Die­se Anwen­dung ist für Sup­port-Zwe­cke vor­ge­se­hen. Bit­te bestä­ti­gen Sie die­se Anwen­dung nach Auf­for­de­rung durch unse­ren Support-Mitarbeiter.

Sup­port / Wartung

Unse­re Sys­te­me arbei­ten Tag und Nacht auf Hoch­leis­tungs­ni­veau – da beu­gen regel­mä­ßi­ge War­tungs­ar­bei­ten und prä­ven­ti­ve Maß­nah­men einem mög­li­chen Pro­duk­ti­ons­aus­fall vor und sor­gen für eine lan­ge Lebens­dau­er Ihrer Geräte.

Was sich zum Mar­ken­zei­chen unse­rer Gerä­te ent­wi­ckelt hat, gilt auch für unse­re Ser­vice­qua­li­tät: Schnel­lig­keit, rasche Ein­satz­be­reit­schaft und hohe Qua­li­tät dür­fen Sie von uns getrost erwarten.

Bei einem gewünsch­ten Soft­ware-Update oder für die Aus­ar­bei­tung eines spe­zi­ell auf Sie zuge­schnit­te­nen War­tungs­ver­trags steht Ihnen unser hilfs­be­rei­tes Team jeder­zeit ger­ne zur Seite.

Ihre Vor­tei­le auf einen Blick:

  • Ser­vice­ein­sät­ze vor Ort
  • Hot­line zur schnel­len Bera­tung und Pro­blem­be­he­bung am Telefon
  • Ser­vice-Cen­ter für Repa­ra­tu­ren und War­tun­gen der Gerä­te mit einer 95%-igen Ersatzteilverfügbarkeit
  • Auf Wunsch Aus­tausch­ge­rä­te wäh­rend der Repa­ra­tur (falls verfügbar)
  • After Sales Ser­vice mit Schu­lun­gen für Bedie­ner und Techniker
  • Kun­den­spe­zi­fi­sche Softwareanpassungen
  • War­tungs- und Serviceverträge
  • Ersatz­teil­la­ger

Die Ersatz­teil­lis­ten fin­den Sie hier

Unser Ser­vice Team hat ein offe­nes Ohr für alle tech­ni­schen Belan­ge rund um unse­re Pro­duk­te, auch hier ste­hen die Anfor­de­run­gen und Wün­sche unse­rer Kun­den im Vordergrund.

ls slider 4 slide 1

Ihre per­sön­li­chen Ansprech­part­ner im Ser­vice und Sup­port errei­chen Sie unter: